Barnängen. Eine authentische schwedische Marke

barnangen_ch_brand_swedish_beauty_480x430

Barnängen ist seit Jahrzehnten in Schweden bekannt und bietet neben einer effektiven, ausgeglichenen Hautpflege auch ein modernes Lifestyle-Erlebnis.

 

Barnängen wurde 1868 von dem schwedischen Großhändler Johan Wilhelm Holmström in Stockholm gegründet. 1873 kamen seine berühmten Seifenstücke auf den Markt.

 

Die Menschen in ganz Schweden schätzten die angenehme und wohltuende Wirkung der Seifenformel, weshalb Barnängen 1876 schnell zum offiziellen schwedischen Hoflieferanten aufstieg.

 

Seit jeher zeichnet sich Barnängen durch authentische und sanfte Produkte aus, die ein natürlich-gepflegtes Hautgefühl bieten. Ganze Generationen von Schweden nutzen und lieben die Produkte. Heutzutage ist Barnängen eine der beliebtesten Marken Schwedens.

 

 

Wussten Sie schon?

Barnängen bedeutet „Blumenwiese der Kinder“ auf Schwedisch.

Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Genau richtig.

barnangen_ch_brand_not_too_much_480x430

Dieses Wort kennt jeder Schwede: Lagom. Es mag einfach scheinen, beschreibt jedoch anschaulich einen ganz eigenen Lebensstil. Es handelt sich dabei um ausgeglichenes Wohlbefinden:

 

Nicht zu groß und nicht zu klein.

Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Nicht zu langsam und nicht zu schnell.

Also? Genau richtig. Einfach gut.

Barnängen. Ausgeglichene Pflege für ein Leben in Balance

barnangen_ch_brand_balanced_care_480x430

Wir glauben an Ausgeglichenheit. In einer Welt voller Herausforderungen stellen wir uns gegen das Einseitige. Wir kommen aus Stockholm – dort treffen Natur und Tradition, Stadtleben und Fortschrittlichkeit aufeinander.

 

Nicht zu städtisch und nicht zu ländlich.

Nicht zu hektisch und nicht zu ruhig.

Einfach lagom.

 

Lagom ist der schwedische Inbegriff von Ausgeglichenheit, der glückselige Kern, die goldene Mitte des „genau richtig“, die Entscheidung, nicht zu entscheiden.

 

Wir vereinen von Skandinavien inspirierte Inhaltsstoffe und schwedische Ästhetik in Produkten, die lagom widerspiegeln.

Reichhaltig und sanft.

Belebend und entspannend.

Pflegend und erfrischend.

Feuchtigkeitsspendend und langanhaltend.

Intensiv und zart.

 

Wir glauben, dass Schönheit aus dem „genau richtig“-Gefühl entsteht – selbstsicher, authentisch und ausgeglichen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausgeglichene Pflege für eine schön ausgeglichene Haut zu bieten.